Wo bekomme ich einen Termin?
An der Rezeption nehmen wir alle Wünsche entgegen und leiten diese an den Wellnessbereich weiter. Sie erreichen uns auch telefonisch oder über unser
Anfrageformular.
Termine absagen oder verschieben
Eine kostenfreie Stornierung ist bis 24 Stunden vor Leistungserbringung möglich. Wird die gebuchte Anwendung innerhalb 24 Stunden oder gar nicht storniert, berechnen wir 100% Stornierungskosten auf die gebuchte Leistung.
Verspätungen
Wir bitten Sie, sich 5 Minuten vor Behandlungsbeginn im Wellnessbereich einzufinden. Sollten Sie sich verspäten, verkürzt sich Ihre Behandlungszeit automatisch. Ihre Behandlungen müssen zur geplanten Uhrzeit enden, damit nachfolgende Gäste nicht warten müssen.
Vor der Behandlung
Genießen Sie doch vor Ihrem Behandlungstermin unseren traumhaften Wellnessbereich mit Sauna, Dampfdusche, Whirlpools, Rheinblickterrasse und Ruhebereich. So geben Sie Körper, Geist und Seele die nötige Zeit sich einzustimmen. Informieren Sie Ihren Therapeuten vor der Behandlung über Wünsche und gesundheitliche Besonderheiten.
Während der Behandlung
Machen Sie Ihren Therapeuten auf Unannehmlichkeiten oder Besonderheiten während der Anwendung aufmerksam. Bei den Massagen ist eine Ruhepause inbegriffen.
Ganzkörpermassage
Eine Ganzkörpermassage beinhaltet bei uns die Körperrückseite, also Füße, Beine, Hände, Arme und Rücken.
Auch gerne telefonisch 02851-5880